Roth, T. C. II & A. R. Krochmal (2015): The Role of Age-Specific Learning and Experience for Turtles Navigating a Changing Landscape. – Current Biology 25(3): 333-337.
Die Rolle des altersabhängigen Lernens und der Erfahrung bei Wasserschildkröten, die in sich verändernden Landschaften navigieren.
Romiguier, J., P. Gayral, M. Ballenghien, A. Bernard, V. Cahais, A. Chenuil, Y. Chiari, R. Dernat, L. Duret, N. Faivre, E. Loire, J. M. Lourenco, B. Nabholz, C. Roux, G. Tsagkogeorga, A. A.-T. Weber, L. A. Weinert, K. Belkhir, N. Bierne, S. Glémin & N. Galtier (2014): Comparative population genomics in animals uncovers the determinants of genetic diversity. – Nature 515(7526): 261-263.
Vergleichende Populationsgenomik bei Tieren zeigt die Determinanten für die Genetische Diversität auf.
Rowe, J. W., C. F. Bunce & D. L. Clark (2014): Spectral reflectance and substrate color-induced melanization in immature and adult Midland painted turtles (Chrysemys picta marginata). – Amphibia-Reptilia 35(2): 149-159.
Die spektrale Reflexion und eine durch die Substratfarbe induzierte Melanisierung bei jungen und adulten Mittelländischen Zierschildkröten (Chrysemys picta marginata).
Rowe, J. W., P. E. Converse & D. L. Clark (2014): Daily and annual patterns of thermoregulation in painted turtles (Chrysemys picta marginata) living in a thermally variable marsh in Northern Michigan. – Journal of Thermal Biology 40(1): 9-19.
Tägliche und jährliche Thermoregulationsmuster bei Zierschildkröten (Chrysemys picta marginata), die in einem thermisch variablen Sumpf im Norden Michigans leben.